Über Habanera

Die Rhythmen der Habanera haben spanische, afrikanische und kubanische Wurzeln.
Der Name Habanera (Abanerah) leitet sich von der kubanischen Hauptstadt ab (Havanna). Die Habenera ist ursprünglich als Contradanza mit afrikanischen Einflüssen und wurde nur das Habanera außerhalb Kuba in Neu-Orleans. Genannt, das es als der Kreolische Landtanz bekannt. Auf dem Verlassen von Kuba, das Habanera gebildet seinen Treck durch Spanien, dann auf Argentinien und in Frankleich im Frühen 19 Jahrhundert schließlich angekommen. Buenos Aires ( in Argentinien ) und Wurde von einer Spanischen Expedition 1536, Andererseits 1580 Gegründet. Immigration holte viel Französisches, Spanischen und Italiener nach Buenos Aires und später wurde eine Hauptstadt werden. Durch 1816, die der Walts nach Argentinien eingeführt wurde, dann, das Polka, das Mazurka und das Schottische kam.

Schließlich wurde das Habanera mit dem Milonga verbunden und wurde zu dem, was wir heute Tango nennen. In den Zuständen wurde das Habanera ein Teil in Mexiko wurde Benennt gerade das Danza. Als das Contradanza nach Habanera.

Georges Bizet (1838-1875) verwendete das Habanera in seiner Oper Carmen (1875) das Unterschiedene Musikalische Eigenschaft im Habanera ist sein Kurzes und wiederholt 2/4 Rhythmische Abbildung in der Bass-Linie.

Maurice Mouvet verursachte einen Tanz, der das Habanera 1912 Genannt wurde. Das ist was seine Version von diesen tanz, was, er Verursachte einen Tanz, der das Habanera 1912 Genannt wurde, dann ist, was seine Version von diesen Tanz war, er Verursachte einen Anderen Tanz, der den Mauriceweg Genannt wurden. Der für diesen Tanz benutzt wurde, sowie die Blattmusik des gleichen Namens. Sein weg im Tango, im Maxixe, in dem Ein und sein Habanera war eine starke Ähnlichkeit zu Tango-Gehen von Heute.

Das Habanera war einer der ersten lateinischen Allgemein Verwendeten Rhythmen und da eine Musikform viele Ränder von Ragtime zum Blau und zum Westlichen schwingen zu den Rhythmen Rockabilly und des Felsens und des Rollen Kreuzte.